Nach der unglücklichen 4:3 Niederlage in der Overtime im ersten Finalspiel gegen die Memmingen Indians wollen die Eisbären ab 17:00 Uhr im eigenen Stadion zurückschlagen und die Serie wieder ausgleichen.

Da morgen parallel zum Spiel in der Trainingshalle eine Messe stattfindet, bitten wir um möglichst frühzeitige Anreise und Ankunft an der Arena, mindestens 45 Minuten früher als bei einem herkömmlichen Ligaspiel.

Aufgrund der Finalzeremonie bitten wir alle Fans, sich ab 15 Minuten vor Spielbeginn in der Arena auf ihren Plätzen zu befinden, um für eine entsprechende Atmosphäre während der Pre Game Show und bei der Hymne zu sorgen und die Finalatmosphäre auch entsprechend genießen zu können.

Aktuell gibt es nur noch ca. 305 Tickets, davon ca. 285 in den beiden Gästeblöcken. Alle Sitzplätze sind ausverkauft.

Morgen ab 09:00 Uhr können nicht eingebuchte Plätze von Basic Dauerkartenbesitzern in den freien Vorverkauf gehen, sollten nach Ablauf dieser Reservierungsfrist einzelne Plätze nicht gebucht worden sein. Es könnten also nochmals Sitzplätze in den freien Verkauf gelangen. Wer sein Glück nochmal versuchen möchte, kann sich also morgen ab 9:00  Uhr im Onlineshop einloggen.

Der Vorbericht wird Euch präsentiert von unserem Sponsor Alphatec Schaltschranksysteme