Die Details sind nun fix, es mussten zahlreiche Genehmigungen von verschiedenen Ämtern der Stadt Regensburg eingeholt und untereinander abgestimmt werden. Alle sechs beteiligten Referate und Ämter haben in engem Austausch und schnellstmöglich unsere Veranstaltungen im Rathaus, am Haidplatz und im Prüfeninger Schlossgarten genehmigt und uns bei der Organisation unterstützt. Dafür unser allerherzlichster Dank!

In der finalen Planung kommt es zu folgender kleinen Verschiebung im Zeitplan:

Der Einlaß im Prüfeninger Schlossgarten ist erst um 16:30 Uhr anstatt um 16:00 Uhr! Der Schlossgarten öffnet auch erst seine Tore um 16:30 Uhr.  Somit ist für alle Fans gewährleistet, dass sie ohne Hektik von der ca. 40-minütigen Meisterehrung um 15:00 Uhr am Haidplatz zur Saisonabschlussfeier im Schlossgarten kommen.

 

Zusammenfassung für Samstag:

ca. 13:45 Uhr Ankunft Mannschaft am Alten Rathaus

ab ca. 14:15 Uhr DJ und Moderation am Haidplatz

15:00 Uhr Meisterehrung (ca. 40 Minuten)

16:30 Uhr Saisonabschluss- & Meisterfeier im Prüfeninger Schlossgarten

 

Anreise zum Prüfeninger Schlossgarten:

Der Prüfeninger Schlossgarten ist bequem erreichbar mit dem eigenen Auto (kostenlose Parkplätze in sehr begrenzter Menge gibt es gegenüber des Haupteinganges), aber auch bestens ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Daher empfehlen wir für unsere Feier die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Vom nahegelegenen Bahnhof Prüfening sind es lediglich 6 Gehminuten. Außerdem hält die Buslinie 10 (Haltestelle Erminoldweg) in unmittelbarer Nähe des Haupteingangs, sowie die Buslinie 1 (Haltestelle Rennweg – Unterführung Kleingartenanlage) mit 5 Gehminuten.

Bei geeignetem Wetter ist der Weg auch eine fabelhafte Fahrradstrecke.

 

Sonderfanartikel im Prüfeniner Schlossgarten:

  • Original game worn Helme der Mannschaft 80,00 EUR
  • Offizielles Meisterfoto als A1 Poster im hochwertigen Fotodruck 12,00 EUR
  • Sonderedition limitiertes Meistercap (100 Stück) 35,00 EUR