„Die Eisbären sind einfach cool, sie bieten neben dem emotionalsten Livesport Erlebnis auch eine hervorragende Betreuung und Vernetzung. Die Fans sind klasse. Genau wie wir sind sie regional stark verwurzelt. Für uns war es daher eine leichte Entscheidung, unser seit 2018 bestehendes Engagement um weitere 3 Jahre bis 2024 zu verlängern und deutlich zu erhöhen,“ freut sich Inhaber und Eisbärenfan Uwe Steidel.

„Die Partnerschaft mit Uwe und seiner Familie war von Beginn an äußerst unkompliziert, sehr freundschaftlich und stets hoch professionell. Der familiengeführte Frischemarkt wird generationenübergreifend von Familie Steidel geführt, sie leben und lieben ihren Job, der für sie Berufung und nicht Beruf ist. Genau diese Leidenschaft verbindet sie auch mit den Eisbären. Ich freue mich sehr, dass wir die Partnerschaft nun langfristig ausbauen konnten. REWE Steidel Nittendorf setzt damit ein starkes Zeichen für die Region,“ so Geschäftsführer Christian Sommerer.

#zamhaltn #leidenschaft #starkfürdieregion