Herzlichen Glückwunsch an unseren Kapitän Peter Flache: Er ist der diesjährige Gewinner des Titels „Spieler der Saison“, den die Mittelbayerische seit 1999 jährlich per Fanumfrage ermittelt. Mit 27,01 Prozent der Leserstimmen war Peters Sieg eindeutig, gefolgt von Constantin Ontl (Eisbär der Saison 2019) mit 13,90 Prozent und dem letztjährigen Gewinner Jakob Weber mit 11,76 Prozent.

Peter Flache ist einer unserer Erfolgsgaranten und hat mittlerweile 305 Spiele für die Eisbären absolviert. Alleine in der letzten Saison kam er auf 34 Tore und 30 Assists, also insgesamt 64 Scorerpunkte.

Dabei ist Peter Flache nicht nur ein großartiger Eishockeyspieler, sondern vor allem ein Charakter, der mit seiner Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, seinem Engagement und seiner Leidenschaft für die Eisbären-Familie steht.

Wir bedanken uns bei der Mittelbayerischen Zeitung für die tolle Aktion und bei allen Leserinnen und Lesern fürs Voten.