Als Tochtergesellschaft des global agierenden Klöckner Konzerns ist Klöckner Deutschland einer der europaweit größten produzentenunabhängigen Stahl- und Metalldistributoren. Die Eisbären sind sehr stolz, das Unternehmen, das auch einen großen Standort in Regensburg hat, als neuen Helmsponsor gewonnen zu haben.

„Das Leitbild der Eisbären mit dem Zusammenspiel aus Leidenschaft, Innovation und Zusammenhalt passt hervorragend zu unserem One Team-Ansatz in den Regionen. Die Entscheidung, uns als neuer Partner zu engagieren, ist uns daher nicht schwergefallen. Wir möchten die Eisbären auf ihren Weg der Weiterentwicklung unterstützen und den Standort gemeinsam mit der gesamten Eisbärenfamilie nach vorne bringen“ so Rainer Bindewalt, Niederlassungsleiter Regensburg von Klöckner Deutschland.

Auch die Eisbären Regensburg freuen sich auf den neuen Partner: „Durch den Aufstieg in die DEL2 stehen wir vor neuen Herausforderungen. Um diese zu meistern ist es notwendig, uns im Geschäftsfeld Sponsoring stark weiterzuentwickeln und neue Partner zu gewinnen. Mit Klöckner Deutschland haben wir ein Unternehmen gefunden, dass sich sehr stark mit den Eisbären Regensburg und unseren Werten identifiziert. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und eine starke Partnerschaft,“ freut sich Peter Holmgren, Leiter für Standortentwicklung bei den Eisbären Regensburg.

Wir sagen herzlich willkommen in der Eisbärenfamilie!