Nach der knappen 2:3 Niederlage im Oberpfalzderby geht es für die Eisbären nun zum Auswärtsspiel nach Memmingen. Spielbeginn am Hühnerberg ist um 18:00 Uhr.

Die Indians sind derzeit bestens in Form. Aus den letzten 14 Spielen musste sich das Team von Sergej Waßmiller nur einmal in der Overtime geschlagen geben. Die letzte Niederlage nach 60 Minuten mussten die Memminger am 28.12. hinnehmen. Gegner damals waren die Eisbären aus Regensburg. Mit 80 Punkten liegt der ECDC knapp hinter dem Spitzenreiter aus Weiden auf dem zweiten Platz der Tabelle.

Drei Duelle gab es bisher zwischen beiden Mannschaften – zweimal konnten die Eisbären als Sieger hervorgehen und einmal konnten die Indians das Spiel für sich entscheiden. Ihre Freitagspartie konnten die Allgäuer gegen die Passau Black Hawks mit 8:2 für sich entscheiden.
Mit Petr Pohl (54), Matej Pekr (51) und Jaroslav Hafenrichter (50) stellen die Indians aktuell drei Akteure unter den besten fünf Scorern der Oberliga Süd.

Verfolgen könnt ihr das Spiel unserer Mannschaft auf www.Sprade.tv und
unter www.eisbaeren-liveticker.de
Ebenso gibt es eine Übertragung von www.eisradio.de. Zu gewinnen gibt es erneut einen 20 Euro Verzehrgutschein von der Vinothek am Dom in Regensburg.

Der Vorbericht wird Euch präsentiert von unserem Sponsor Alphatec Schaltschranksysteme