Im Rahmen der Aktion „ Arena der Träume“ war Eisbären Kapitän Peter Flache Stargast in der Sendung St Vincent TV.
Das Kinderzentrum St. Vincent der KJF Regensburg begleitet derzeit 250 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 20 Jahren im Rahmen von stationären oder teilstationären Hilfen zur Erziehung und dem Förderzentrum mit Schwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung.
Seit zwei Monaten gibt es die Sendung St. Vincent TV. Unter der Federführung von Armin Wolf wird einmal im Monat eine zwanzigminütige Show mit Infos und Geschichten über das Kinderzentrum erstellt, die nur intern auf der eigenen Plattform angeschaut werden kann.
Als Stargast von St Vincent TV Sendung Nummer zwei beantwortete Peter Flache die Fragen der Kinder und Jugendlichen, die vorher gesammelt wurden.
Die Belohnung fürs Mitmachen waren Eisbären Fanartikel.
Die KJF Regensburg ist Sozialpartner von „ Arena der Träume „.

Unter diesem Link kommt ihr zum Video.