Eine weitere langjährige Zusammenarbeit, die nun in unser Sozialprojekt „Arena der Träume“ mit aufgenommen wurde und mittlerweile schon als Freundschaft gesehen werden kann: Herzlich Willkommen Traumzeit e.V. als offizieller Partner von „Arena der Träume“.

Traumzeit e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, krebskranken Kindern und deren Familien Herzenswünsche zu erfüllen und bei gemeinsamen Aktionen unvergessliche Stunden zu ermöglichen.

Dieses Engagement von Traumzeit e.V.-Vorsitzender Nadine Guggenberger und ihrem Team beeindruckt uns sehr und wir freuen uns, sowohl schon im Rahmen unserer „F*ck Cancer Spieltage“, als auch jetzt mit „Arena der Träume“ hier einen Beitrag leisten zu können. Die Familien von Traumzeit e.V. waren schon oft als Gäste bei uns in der Donau-Arena und wir hoffen, diese Tradition bald wieder aufleben lassen zu können. Dadurch den Familien „unvergessliche Stunden“ bereiten zu können macht uns als Eisbären nicht nur stolz, sondern zeigt einmal mehr, wie gemeinsame Erlebnisse sowie Zusammenhalt etwas Großes bewegen können.

Großen Respekt an die starken Menschen, die hinter Traumzeit e.V., deren Team und allen Familien stecken! Wir freuen uns von Herzen, Euch unterstützen zu dürfen!