Am 28. Juli war es soweit: die Eisbären Regensburg präsentierten in einer öffentlichen Veranstaltung in Hahn´s Sommergarten am Dultplatz ihre neuen Trikots für die Saison 2021 | 2022.

Besonders erfreut zeigte sich Geschäftsführer Christian Sommerer über gleich zwei neue Brustsponsoren: „Wir freuen uns über eine Kollaboration der beiden Firmen Stemmle und Buderus, die sich gemeinsam darauf verständigt haben, sich die Brust bei den Heim- und Auswärtstrikots zu teilen,“ erklärt Sommerer. „Zuhause wird Stemmle über dem Teamlogo zu sehen sein und Buderus darunter, bei den Auswärtstrikots ist es umgekehrt.“

Ein starkes Zeichen für den Eishockeystandort, und ein starkes Bekenntnis zur Region!

Ebenso neu ist der Trikotausrüster owayo aus Regensburg, der in Deutschland nur die zwei Spitzenteams Adler Mannheim und Kölner Haie ausrüstet, und nun neu dazu die Eisbären Regensburg.

„Wir freuen uns sehr auf die langjährige Kooperation mit owayo. Gerade die örtliche Verbundenheit sowie die Qualität in Produktion, Verarbeitung und Druck stellt für uns einen wichtigen Schritt in der Professionalisierung dar,“ so Sommerer.

Die neuen Trikots der Eisbären sind unter www.eisbaeren-regensburg.shop erhältlich.