Nach der knappen 1:3 Auswärtsniederlage in Memmingen geht es für die Eisbären bereits am 15.02. um 20.00 Uhr mit dem nächsten Brocken weiter. Der Deggendorfer SC gastiert in der Donau Arena.
Die Niederbayern reisen mit vier Siegen in Folge und voller Selbstvertrauen in die Oberpfalz und sind derzeit gut in Form.

Der Weggang von Mark Heatley, kurz vor Ende der Wechselfrist zum Konkurrenten nach Weiden, scheint am Team von Jiri Ehrenberger spurlos vorbeigegangen zu sein und Neuzugang Thomas Matheson konnte mit 15 Punkten aus acht Spielen bisher voll überzeugen. Mit 60 Punkten erspielten sich die Deggendorfer bisher genauso viele Punkte wie die Eisbären, allerdings haben die Niederbayern schon sieben Spiele mehr absolviert und liegen deshalb in der Quotientenregelung deutlich hinter den Regensburgern

.
Liam Blackburn ist derzeit mit 38 Scorerpunkten vor Thomas Greilinger (33 Punkten) Topscorer des DSC. Die bisher einzige Begegnung beider Mannschaften am zweiten Spieltag endete 4:2 für die Deggendorfer.

Tickets erhaltet ihr ab sofort unter https://evr.reservix.de/events

Der Vorbericht wird Euch präsentiert von unserem Sponsor Alphatec Schaltschranksysteme  https://www.alphatec-systeme.de