Frohe Botschaft für die Eisbären: der langjährige Bronze Sponsor WILD GMBH & CO. KG wird sein Engagement auch in der Saison 2022 | 2023 fortsetzen!

Die Firma Wild ist seit über 40 Jahren als Komplettanbieter für Autoteile, Werkstatt- und Industriebedarf tätig. Die zahlreichen Kunden – Gewerbe ebenso wie Endverbraucher – schätzen das große Sortiment, die persönliche Betreuung und die unkomplizierte Abwicklung. Die Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, günstige Preise und schnelle Verfügbarkeit aus. Die Firma Wild legt als kleines, regionales Unternehmen großen Wert auf stabile und vertrauensvolle Beziehungen zu ihren Partnern.

„Da uns das dynamische und ereignisreiche Eishockey vom ersten Augenblick an gepackt hat und wir uns mit den Werten des Sports und insbesondere der Eisbären eindeutig identifizieren können, möchten wir gerne ein wenig zum Erfolg des Regensburger Eishockeys beitragen.  Auf dem eingeschlagenen, nachhaltigen Weg zum sicheren Fahrwasser für die Eisbären Regensburg wünschen wir bestes Gelingen. Wir freuen uns auf viele weitere spannende und siegreiche Partien in der Donauarena, “ so Geschäftsführer und Inhaber Heinrich Wild.

„Für uns als Eisbären sind die engen Beziehungen zu unseren regionalen Partnern von großer Bedeutung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Partner mit unseren Werten identifizieren können und sich als Teil der Eisbären Familie sehen. Mit ihrem Sponsoring übernehmen unsere Partner auch eine wichtige Aufgabe für Regensburg und die Menschen in der Region. Die Firma Wild lebt ihr Engagement und das macht uns zu stolzen Partnern,“ zeigt sich Geschäftsführer Christian Sommerer begeistert.

Die Eisbären sagen danke und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.