Wir freuen uns, Auto Neumeier & Seidl als Bronzesponsor in der Eisbären-Familie begrüßen zu dürfen und dies direkt für die nächsten beiden Jahre. Die Geschicke des 1993 in Obertraubling gegründeten Unternehmens werden mittlerweile von den beiden Geschäftsführern Alexandar Steinberger und Sebastian Schlott gelenkt. Auto Neumeier & Seidl beschäftigt als autorisierte BMW und Mini Vertragswerkstatt 24 Mitarbeiter.

Geschäftsführer Sebastian Schlott: „Als eishockeybegeistertes Unternehmen ist es uns eine Freude, jetzt auch als Sponsor Teil der Eisbären-Familie zu sein. Die partnerschaftlichen Gespräche auf Augenhöhe haben uns vollkommen von einem Engagement überzeugt. Darüber hinaus können wir uns auch zu 100% mit den Werten der Eisbären identifizieren. Innovation wird bei BMW und Mini großgeschrieben. Mit Leidenschaft und Zusammenhalt gehen auch wir mit unserem gesamten Team jeden Arbeitstag an.“

Christian Sommerer, Geschäftsführer der Eisbären: „Ein weiteres regionales Unternehmen in der Eisbären-Familie begrüßen zu dürfen, freut mich sehr. In den gemeinsamen Gesprächen wurde die Begeisterung fürs Regensburger Eishockey mehr als deutlich. Sponsoren wie Auto Neumeier & Seidl sind eine perfekte Bereicherung für uns.“

Wir sagen „Herzlich Willkommen“ Alexandar Steinberger und Sebastian Schlott sowie das gesamte Team von Auto Neumeier & Seidl! Wir freuen uns auf mindestens zwei erfolgreiche, gemeinsame Jahre in der Eisbären-Familie.