Wir sind dankbar – und zwar, dass wir gemeinsam mit Euch als Zuschauer in die Saison starten, denn lange Zeit war das nicht sicher! Die pandemie-bedingten Hygieneschutzmaßnahmen und Zugangskontrollen verursachen einen finanziellen Mehraufwand. Umso mehr freuen wir uns über eine neue Möglichkeit, diesem wirtschaftlichen Verlust entgegenzuwirken. Ab dieser Saison dürfen wir beide Parkbereiche (Ost & West) der Donau-Arena selbst bewirtschaften, das heißt sämtliche Einnahmen hieraus gehen erstmalig direkt an die Eisbären Regensburg. Für diese enorme Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich bei der Stadt Regensburg und insbesondere dem das Stadtwerk Regensburg!

Deshalb unsere große Bitte an Euch: nutzt ab sofort die zur Arena gehörigen Parkplätze und leistet dadurch einen weiteren wichtigen Beitrag zum Erhalt des Eishockey Standorts Regensburg.

#zamhaltn