Einen weiteren neuen Bronzepartner können die Eisbären Regensburg in ihrem Partnernetzwerk begrüßen: VyVu Vietnam Cuisine, deinen Lieblingsvietnamesen im Regensburger Stadtosten! Die Inhaber Vu und Vy Tran sind nicht nur hervorragende Gastgeber, sondern begeisterte Eisbärenfans.

„Seit unserem ersten Heimspielbesuch sind wir fasziniert und infiziert von diesem tollen Sport. Die leidenschaftliche Stimmung in der Arena, die unsere Fans jedes Mal zaubern, die Dynamik und die Geschwindigkeit des Sports und die tolle Atmosphäre im gesamten Team auf und neben dem Eis haben uns sofort begeistert,“ so Ton Vu Tran, der von allen liebevoll Toni genannt wird. „Wir möchten die Eisbären deshalb sehr gerne auf ihrem Weg unterstützen und haben uns für ein mehrjähriges Engagement entschieden.“

Die Eisbären freuen sich sehr auf die Partnerschaft und heißen das Restaurant VyVu sehr herzlich willkommen!