Die Jungeisbären Regensburg suchen Verstärkung in den Jahrgängen U15, U17 und U20 und bieten allen interessierten Spielern ein Try-Out am 02. April in Regensburg an.

  • Du willst Teil einer 5-Sterne-Organisation sein, die höchste Standards in der Förderung und Ausbildung junger Eishockeytalente garantiert?
  • Du willst zudem in den jeweils höchsten Spielklassen Deutschlands antreten und Dich Woche für Woche mit den besten Spielern des Landes messen?
  • Du suchst eine neue sportliche Herausforderung in einer modernen Stadt mit optimalen Trainingsbedingungen incl. Sportinternat und vereinseigenen Wohngemeinschaften?

All das und noch viel mehr bieten Dir die Jungeisbären Regensburg!

Einen ausführlichen Artikel zu unserem Try-Out findest Du hier

Wir freuen uns auf Dich am 02. April 2022! Sei dabei und zeig uns was Du kannst und dass Du gemeinsam mit und bei uns den nächsten Schritt in deiner sportlichen und persönlichen Entwicklung gehen willst.