Ein weitere neuer Partner unterstützt seit dieser Saison die Eisbären: 

Die Firma Promaba GmbH wurde 2021 gegründet. Als aufstrebendes Unternehmen sorgt sie vor allem für einen reibungslosen Ablauf in jeder Immobilie. “Mit unserer Expertise im Bereich Property und Facility Management sowie dem Fachbereich der Elektroinstallation bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen für alle Kunden an“, sagt Geschäftsführer Markus Hartenberger. ,,Promaba –wir stehen für innovative Gebäudedienstleistungen.”

Auch Geschäftsführer Christian Sommerer äußert sich zum neuen Partner:

“Die Eisbären können sich langsam aber stetig weiterentwickeln und wachsen Stück für Stück. Wir freuen uns sehr, dass Markus Hartenberger und sein neues Unternehmen Bronzepartner geworden ist. Promaba unterstützt uns unter anderem im Property und Facility Bereich schnell und unkompliziert bei unseren Spielerwohnungen, in der Kabine und unseren Geschäftsräumen. Dafür herzlichen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit!”