Die Kommunikations- und Designagentur punktX unterstützt die Eisbären Regensburg mit Beginn der Spielzeit 2025-26 als Medienpartner. Die Marketingprofis aus Regensburg werden in einem ersten Schritt das Corporate Design der Marke leicht anpassen und eine einheitliche Kommunikationslinie definieren. Die Gestaltung der Dauer- und VIP-Karten stand ebenfalls weit oben auf der Agenda und ist bereits erfolgt. „Mit punktX an unserer Seite treiben wir die Professionalisierung im Bereich Marketing & Kommunikation weiter voran“, so EBR-Geschäftsführer Peter Holmgren. 

 

Christian Volkmer, Hauptgesellschafter Eisbären Regensburg

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit punktX Kommunikationsexperten aus der Region an unserer Seite haben, die uns beim nachhaltigen Aufbau einer starken Marke sowohl grafisch als auch konzeptionell unterstützen. Zudem schätzen wir die regionale Nähe. Wenn es mal schnell gehen muss, sind Wege und die Reaktionszeiten kurz.“ 

 

Thorsten Retta, Gesellschafter punktX grafik.content.konzepte

„Wir sind sehr stolz, dass wir für eine so positiv konnotierte und erfolgreiche Marke wie die Eisbären Regensburg arbeiten dürfen. Sehr gerne leisten wir mit unserer Expertise und Erfahrung einen Beitrag dazu, dass in der Region hochklassiges Eishockey nachhaltig seinen Platz hat.“