Die Eisbären freuen sich außerordentlich, einen neuen Silber-Partner vorstellen zu können: Die Einrichtung Zankl, das alteingesessene Regensburger Familienunternehmen, ist ab der Saison 22-23 neuer Partner und erhält u.a. mit der Goalie-Werbung auf Schienen und Stockhand eine sehr prägnante und exklusive Werbefläche. Seit 1889 gehört das Einrichtungshaus mit 18 Mitarbeitenden fest zu Regensburg. Inhaber und Geschäftsführer sind die beiden Brüder Stefan und Andreas Renner, die beide dem Regensburger Eishockey schon jahrzehntelang eng verbunden sind.  „Wir verfolgen seit Jahren die fortschreitende Professionalisierung der Eisbären. Wir sind vom eingeschlagenen Weg überzeugt und möchten nun als Partner unseren Teil dazu beitragen, die Eisbären und Eishockey in Regensburg nach Vorne zu bringen und auf ein solides Fundament zu stellen,“ so Stefan Renner.

Auch Andreas Renner freut sich über die Partnerschaft: „Die Eisbären sind am Puls der Zeit und ein pulsierender Club – das passt hervorragend zu unserem Unternehmen, denn auch wir bieten auf über 2.600 Quadratmetern Leben und Wohnen am Puls der Zeit.“

Geschäftsführer Christian Sommerer zeigt sich begeistert über den neuen Silber-Partner: „Stefan ist auf mich nach dem Aufstieg zugekommen. Die Firma Zankl möchte den Weg der Eisbären und die Entwicklung des Standorts unterstützen. Sie tun dies übrigens nicht nur bei den Eisbären, sondern auch bei den Jungeisbären im Nachwuchs! Wir freuen uns, wenn ein lokales Familienunternehmen mit solch langer Tradition den Eisbären als Partner zur Seite steht und sich mit großem Engagement beteiligt, vor allem in einer so unkomplizierten und direkten Zusammenarbeit wie es hier der Fall war.“

Wir sagen Danke und herzlich willkommen in der Eisbärenfamilie!