Mit großer Freude präsentieren wir die Flow Sports Technology Europe als neuen Partner. Die 2017 gegründete Firma revolutionierte im Jahr 2019 mit ihren Massagepistolen den Markt und vertreibt heute weltweit ihre Produkte.

Martin Suhre, Geschäftsführer FlowSportsTech: „Als bayerisches Unternehmen ist es uns eine Freude, Teil der Eisbären-Familie zu sein und den Club unterstützen zu dürfen. Es ist immer schön, mit so professionell aufgestellten Vereinen zu arbeiten. Wir sind uns sicher, dass unsere Massagepistolen ihren Teil zu einer erfolgreichen und vor allem verletzungsarmen Saison 2021 | 2022 beitragen können und drücken kräftig die Daumen für die kommende Spielzeit.“

Christian Sommerer, Geschäftsführer Eisbären: „Einen Partner, der im nationalen Spitzensport weit vertreten ist, begrüßen wir natürlich immer gerne in der Eisbären-Familie. Wenn es sich dann noch um ein bayerisches Unternehmen handelt, erhöht das die Freude natürlich nochmals.“

Wir sagen Herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 21 | 22.