Wir freuen uns, die Edelbrennerei & Kaffeerösterei Schweiger aus Kelheim als neuen Bronzesponsor in der Eisbären Familie vorstellen zu dürfen.

Aus dieser Partnerschaft entstehen auch drei Eisbärenprodukte der besonderen Art. Ab September bieten die Eisbären gemeinsam mit Familie Schweiger einen eigenen Eisbären-Gin, Eisbären-Likör sowie eine eigene Kaffeeröstung an. Nachhaltigkeit, Regionalität und selbstverständlich auch Qualität stehen für beide Seiten bei der Produktion ganz vorne.

Katja Schweiger, Inhaberin der Brennerei Schweiger: „Als die Eisbären auf uns mit der Idee zukamen, gemeinsam etwas zu machen, war für uns als langjährige Dauerkarteninhaber klar, dass wir dabei sind. Wir fiebern schon dem September entgegen, wenn wir die gemeinsamen Eisbären-Produkte vorstellen und endlich der gesamten Eisbären-Familie anbieten können.“

Christian Sommerer, Geschäftsführer der Eisbären Regensburg: „Wir begrüßen die Brennerei Schweiger im Kreise der Eisbären-Familie. Nachdem sie lange schon als Fan Teil davon war, ist es uns eine besondere Freude, sie nun auch Sponsor und Partner an unserer Seite zu wissen. Einer der wichtigsten Punkte für uns bei der Suche nach einem Partner für dieses Projekt war Regionalität. Umso schöner ist es natürlich, dass Familie Schweiger nicht nur regional verwurzelt ist, sondern auch seit über 15 Jahren Fan der Eisbären ist.“