Am Sonntagabend holten sich die Eisbären Regensburg in einem lange hochspannendem zweiten Playoff-Spiel bei den EXA Icefighters Leipzig durch einen verdienten 4:1 Erfolg den Ausgleich in der Serie und brachten zugleich die Serie zurück in die Domstadt.Lukas Heger, Nico Kroschinski, Constantin Ontl und Tomas Schwamberger sorgten dabei vorne für die Treffer und hinten war an diesem Abend Patrick Berger der starke Rückhalt für sein Team.
Nun geht es am heutigen Dienstag, um 20:00 Uhr in der Donau Arena weiter und dabei will sich das Team von Max Kaltenhauser im eigenen Stadion die Führung in dieser Serie holen.

Tickets gibt es unter https://evr.reservix.de/events und ab 18:30 Uhr an den Abendkassen. Verfolgen könnt ihr das Spiel auch auf www.sprade.tv. und unter www.eisbaeren-liveticker.de

Der Vorbericht wird Euch präsentiert von unserem Sponsor Alphatec Schaltschranksysteme