Die Eisbären Regensburg präsentieren mit großer Freude Küche Aktiv Regensburg als neuen Partner. Das exklusive Küchenstudio in der Landshuter Straße unter der Leitung von Ute Beck ist der kompetente Ansprechpartner für alle Belange rund um das Thema Küche.
Ute Beck, Geschäftsführerin von Küche Aktiv Regensburg: „Seit meiner Kindheit bin ich dem Eishockey verbunden und freue mich jetzt über die Partnerschaft mit den Eisbären. Als Regensburger Unternehmen liegt es mir am Herzen, mich in der Region zu engagieren.“
Eisbären Geschäftsführer Christian Sommerer: „Es ist immer schön zu sehen, wenn regionale Unternehmen den Mehrwert in einer Partnerschaft mit den Eisbären erkennen. Nach den hervorragenden gemeinsamen Gesprächen gehen wir mit großer Vorfreude die Aktivierung der Partnerschaft an.“
Wir sagen herzlich Willkommen Ute Beck und ihr gesamtes Team von Küche Aktiv Regensburg. Die Eisbären freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.