Seit 2022 ist Infineon stolzer Gold-Partner der Eisbären Regensburg – eine starke Partnerschaft, die weit über das Eis hinausgeht. Am Freitag, den 07. Februar 2025, präsentieren wir den INFINEON GAME DAY, an dem wir die enge Zusammenarbeit zwischen Sport und Wirtschaft in der Region feiern.
Infineon steht für Innovation, Fortschritt und regionale Verbundenheit – Werte, die auch die Eisbären auszeichnen. Dank der Unterstützung von Infineon können wir nicht nur sportliche Erfolge anstreben, sondern auch nachhaltige Projekte und Nachwuchsförderung vorantreiben.
Bereits zum dritten Mal begleitet uns Infineon bei diesem besonderen Event – und dafür sagen wir Danke! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Infineon und unseren Fans einen besonderen Abend in der Donau-Arena zu erleben. Gegner an diesem Spieltag sind die Dresdner Eislöwen.
