Die Fertigung von Berufskleidung für Firmen, Praxen und Behörden bildet das Kerngeschäft des Regensburger Unternehmens. Als autorisierter Fachhändler des Bekleidungsspezialisten Hakro bietet Z 21 höchste Qualität mit größtmöglicher Nachhaltigkeit.

Zuverlässigkeit und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis haben Z 21 schon zu einem langjährigen Partner diverser Unternehmen aus der Region gemacht. Daher freuen sich die Eisbären Z 21 Corporate Fashion als neuen Partner für die Eisbären Familie gewonnen zu haben. Weitere Infos gibt es unter www.z21fashion.de

Thomas Zwicknagel, Geschäftsführer Z 21 Corporate Fashion: „Als Unternehmen aus der Stadt Regensburg war es mir ein Wunsch mich in der Region zu engagieren. Bei lockeren Gesprächen mit den Eisbären habe ich schnell gemerkt, dass das sehr gut passen würde. Daher freue ich mich jetzt Teil der Eisbären-Familie zu sein.“

Christian Sommerer, Geschäftsführer der Eisbären: „Als Thomas Zwicknagel auf uns zugekommen ist, um sich über eine Partnerschaft auszutauschen, hat uns das sehr gefreut. Wenn Unternehmen den Mehrwert darin erkennen sich in der Region und dann auch bei den Eisbären zu engagieren, ist das ein gutes Zeichen, das hoffentlich noch einige Nachahmer findet.“

Wir begrüßen Thomas Zwicknagel und Z 21 Corporate Fashion recht herzlich in der Eisbären-Familie und freuen uns auf eine produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Fertigung von Berufskleidung für Firmen, Praxen und Behörden bildet das Kerngeschäft des Regensburger Unternehmens. Als autorisierter Fachhändler des Bekleidungsspezialisten Hakro bietet Z 21 höchste Qualität mit größtmöglicher Nachhaltigkeit.