Aufgrund von Verdacht auf Coronafälle bei den Starbulls Rosenheim, die am Mittwoch Gastgeber für unseren Gegner Peiting waren, muss das heutige Heimspiel am 07.01.2022 gegen den EC Peiting abgesagt werden, da bis zum Spiel noch keine validen Testergebnisse unter Berücksichtigung der Inkubationszeit für die Mannschaft aus Peiting vorliegen können.
 
Aktuell wird geprüft, ob morgen der Eissportverein Füssen als Gegner anreisen kann, und das entfallene Heimspiel vom 23.12. nachgeholt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, muss das Heimspiel komplett entfallen. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir dies umgehend bekanntgeben.
 
Bis dahin bitten wir um Geduld und bedanken uns für das Verständnis. Zudem senden wir die besten Wünsche nach Rosenheim und Peiting und hoffen auf negative Ergebnisse für beide Teams!