Ein weiterer neuer Partner stellt sich heute vor: die Götz-Unternehmensgruppe wird Bronzepartner der Eisbären.

Die Firma Götz ist eishockeybegeistert und möchte sich nun bei den Eisbären engagieren, um ihre Verbundenheit zur Region zum Ausdruck zu bringen.

Als Full-Service-Anbieter steht die Götz-Gruppe mit dem breit gefächerten Gesamtportfolio für professionelle Dienstleistungen im Bereich infrastrukturelles, technisches und kaufmännisches Gebäudemanagement.

„Die Unterstützung von jungen Nachwuchstalenten ist uns besonders wichtig. Daher freut es mich, dass wir durch unser Sponsoring einen Beitrag für die Eisbären Regensburg und die Jugendarbeit leisten können. Somit ist eine durchgängige Förderung auf höchstem Niveau gegeben“, so Alexander Götz, Vorstandsvorsitzender der Götz-Gruppe.

Die Eisbären Regensburg freuen sich sehr, mit der Firma Götz einen neuen starken Partner in der Eisbärenfamilie begrüßen zu dürfen. 

“Wir bauen langsam, aber stetig unsere Partnerschaften aus. Es freut uns besonders, wenn sich ein weiteres traditionsreiches Regensburger Unternehmen entscheidet, mit den Eisbären Regensburg eine Partnerschaft einzugehen”, so Peter Holmgren, Leiter für Standortentwicklung der Eisbären Regensburg.

 

Foto v.l.nr.: Peter Holmgren, Leiter Standortentwicklung Eisbären Regensburg, Alexander Götz, Vorstandsvorsitzender Götz-Gruppe