Siegen oder fliegen heißt es am Freitagabend um 20:00 Uhr, wenn im Leipziger Kohlrabizirkus das erste Bully fällt.

Denn wollen die Eisbären nicht vorzeitig in die Sommerpause geschickt werden und sich die Chance auf das am Sonntag stattfindende entscheidende fünfte Spiel wahren, dann muss der zweite Auswärtssieg gegen Leipzig her.

In der Best-of-Five-Serie liegen die Oberpfälzer aktuell mit 1:2 gegen die Sachen zurück.

Die Besonderheit dabei ist: Beide Mannschaften konnten bisher nur in der Fremde gewinnen.

Leipzig siegte mit 5:4 n.V und 5:1 in Regensburg und die Eisbären waren mit 4:1 in Leipzig erfolgreich.

Die ganze Mannschaft um Kapitän Peter Flache wird dabei alles geben um noch einmal in eigener Halle ums Weiterkommen spielen zu können und sich zugleich für die bittere Heimpleite am Dienstag zu revanchieren.

Verfolgen könnt ihr die Spiele unserer Mannschaft auf www.Sprade.tv, unter www.eisbaeren-liveticker.de sowie bei der Übertragung von www.eisradio.de.
Zu gewinnen gibt es erneut einen 20 Euro Verzehrgutschein von der Vinothek am Dom in Regensburg.

Der Vorbericht wird Euch präsentiert von unserem Sponsor Alphatec Schaltschranksysteme