Corona hat die Oberliga Süd weiterhin fest in der Hand und wirbelt derzeit den Spielplan kräftig durcheinander. Allerding kann am heutigen Abend die regulär angesetzte Partie in Landsberg zur Freude aller durchgeführt werden. Spielbeginn in der Landsberger Eissporthalle ist wie gewohnt um 20.00 Uhr.
In dieser frustriesenden Zeit gibt es aus dem Lager der Eisbären aber gute Nachrichten. Kapitän Peter Flache ist nach langer Verletzungspause zurück und wird heute Abend sein Comeback geben können.

Die Riverkings gehen mit drei Niederlagen in Folge in das Duell mit den Oberpfälzern, allerdings gelang den Oberbayern zuvor mit dem 5:3 Heimsieg gegen den souveränen Tabellenführer aus Weiden die große Überraschung. Dies zeigt wieder, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Zwei Duelle gab es bisher zwischen den Eisbären und den Riverkings, in denen sich die Regensburger beide Male durchsetzen konnten. In eigener Halle stand am Ende ein 2:6 auf der Anzeigetafel und beim Gastspiel in der Oberpfalz unterlag das Team von Fabio Carciola mit 1:7. Mit 15 Punkten steht der HCL derzeit auf dem zwölften Tabellenplatz und braucht jeden Zähler um den Anschluss an die begehrten Pre-Play-Off-Plätze nicht zu verlieren. Topscorer im Team sind derzeit Adriano Carciola mit 26 Punkten und Mika Reuter mit 23 gesammelten Punkten.

Verfolgen könnt ihr beide Spiele unserer Mannschaft live auf www.Sprade.tv
Zudem gibt es unter www.eisbaeren-liveticker.de einen Liveticker.
Ebenso gibt es heute aus Landsberg eine Übertragung von www.eisradio.de. Zu gewinnen gibt es erneut einen 20 Euro Verzehrgutschein von der Vinothek am Dom in Regensburg.