Nachdem die Eisbären am Freitag erneut pausieren mussten geht die Reise heute zu den Lindau Islanders. Spielbeginn am Bodensee ist um 18:00 Uhr.

Die Islanders duellierten sich am Freitag, nach ihrer kurzen Coronapause, mit dem EC Peiting und konnten sich auswärts nach Penaltyschießen mit 6:5 durchsetzen. Zwei Duelle gab es bisher mit den Oberpfälzern, diese gingen beide deutlich mit 0:9 und 2:9 an die Eisbären. Allerdings befinden sich die bayrischen Schwaben deutlich im Aufwind und werden den Eisbären alles abverlangen.

Mit 36 Punkten liegen die Islanders derzeit auf dem neunten Tabellenplatz und werden im Kampf um die Pre-Playoffs alles versuchen um die Punkte in Lindau behalten zu können.
Topscorer im Team von Trainer Stefan Wiedmeier sind derzeit Martin Mairitsch mit 33 Punkten und Florian Lüsch mit 32 Punkten.
Ein Wiedersehen wird es in dieser Partie mit dem Ex-Regensburger Dominik Patocka geben, welcher zum Jahresende an den Bodensee gewechselt ist und in 17 Spielen bisher acht Punkte beisteuern konnte.

Leider muss heute sowohl die Eisradio-Übertragung als auch der Liveticker entfallen.

Verfolgen könnt ihr das Spiel live auf www.Sprade.tv.

Der Vorbericht wird Euch präsentiert von unserem Sponsor Alphatec Schaltschranksysteme