Nachdem die Eisbären am Freitag erneut nicht zum Einsatz kamen, reisen die Oberpfälzer am 20. Februar ins Allgäu zum EV Füssen. Spielbeginn am dortigen Kobelhang ist um 18:00 Uhr.

Die Allgäuer gastierten am Freitag bei den Starbulls Rosenheim und mussten dort eine klare 1:6 Niederlage einstecken. Allerdings sollte man das Team von Marko Raita keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Erst letzten Freitag bewies der Altmeister, als der EC Peiting mit 8:1 besiegt wurde, welches Potential in dem Team steckt.
In den bisherigen drei Aufeinandertreffen mit den Regensburgern mussten sich die Füssener allerdings jeweils geschlagen geben. Mit 30 Punkten liegt der EV Füssen derzeit auf dem zehnten Tabellenplatz.
Topscorer im Team sind wie schon vor der letzten Begegnung mit den Eisbären Julian Straub (29 Punkte) und Samuel Payeur (27 Punkte).

Verfolgen könnt ihr das Spiel auf www.Sprade.tv, unter www.eisbaeren-liveticker.de bei der Übertragung von www.eisradio.de. Zu gewinnen gibt es dort erneut einen 20 Euro Verzehrgutschein von der Vinothek am Dom in Regensburg.

Der Vorbericht wird Euch präsentiert von unserem Sponsor Alphatec Schaltschranksysteme  https://www.alphatec-systeme.de