Die Eisbären freuen sich, mit der Intebit GmbH einen neuen Bronze Sponsor vorstellen zu dürfen. Die Firma Intebit ist ein vor fast 15 Jahren in Regensburg von Andreas Liebl gegründetes Unternehmen und ist im Bereich der IT-Dienstleistungen zu Hause. Im Rahmen der Partnerschaft übernimmt die Intebit GmbH auch die Spielerpatenschaft für unsere #69 Nikola Gajovský.

Andreas Liebl, Inhaber der Intebit GmbH:

„Wir freuen uns, Teil der Eisbären-Familie zu sein. Die guten Gespräche mit den Verantwortlichen und unser Wunsch, uns als Regensburger Unternehmen in der Stadt zu engagieren, haben den Ausschlag für diese Partnerschaft gegeben. Da wir an einer langfristigen Partnerschaft interessiert sind, haben wir auch direkt für zwei Jahre diese vereinbart. Die Chance, im Rahmen dieser Partnerschaft, die Spielerpatenschaft für Nikola Gajovský zu übernehmen, haben wir mit großer Freude ergriffen, da Gajo uns abgesehen von seiner herausragenden sportlichen Leistung auch menschlich gleichermaßen überzeugt hat.“

Die Eisbären begrüßen die Intebit GmbH in der Eisbären-Familie und bedanken sich für das Engagement.