Mit Eden Reha EDEN REHA aus Donaustauf bleibt ein weiterer langjähriger Partner den Eisbären treu.

„Wir sind schon seit Jahrzehnten Partner der Eisbären und unterstützen das Team sportmedizinisch und physiotherapeutisch. Mit Bjarne und Moritz sind zwei unser Therapeuten auch Teil der medizinischen Abteilung der Eisbären. Mir persönlich liegt Eishockey als ehemaliger Spieler sehr am Herzen. Wir möchten mit unserer Partnerschaft auch ein Zeichen für die Region setzen,“ so Klaus Eder, Gründer und Inhaber von EDEN REHA.

Klaus Eder war u.a. langjähriger Leiter des physiotherapeutischen Teams des DOSB und jahrzehntelang leitender Physiotherapeut der Deutschen Fußballnationalmannschaft. Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes.

„Wir möchten uns für die jahrzehntelange Partnerschaft und Unterstützung sehr herzlich bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Diese Verbundenheit und regionale Verwurzelung von EDEN REGA steht beispielhaft für all unserer jahrelangen Partner und sollte Vorbild für alle Unternehmen aus der gesamten Region sein,“ sagt Christian Sommerer, Geschäftsführer der Eisbären.