Unser langjähriger und treuer Eisbären-Sponsor, die MTG Wirtschaftskanzlei, unterstützt großzügig unser Sozialprojekt „Arena der Träume“.  
Beim diesjährigen EM-Tippspiel wurden von den MTGlern insgesamt 1.250 € gesammelt und uns nun übergeben.

„Die Eisbären Regensburg sind eines der sportlichsten Aushängeschilder unserer gesamten Region, sehen sich aber auch in einer starken gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung und nutzen ihre Popularität und Aufmerksamkeit auch für die Entwicklung eigener sozialer Initiativen. Als Partner der Eisbären merken wir, dass Projekte wie die Arena der Träume oder die Eisbären Traumpfoten von Herzen kommen und leidenschaftlich verfolgt werden. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir diese Projekte aus unserem Spendentopf unterstützen können, den wir zusammen mit unseren Mitarbeitern in gemeinsamen Aktionen für regionale soziale Aktivitäten gefüllt haben“, so MTG-Geschäftsführer Matthias Baier.
 
Wir bedanken uns herzlich für dieses Engagement und die tolle Geste!