Christian Sommerer, Geschäftsführer der Eisbären Regensburg und Armin Wolf übergaben Fanartikel der Eisbären an Frank Böhm, Dipl. Sportökonom und Mitarbeiter im Regensburger Adipositas Zentrum. „Sehr gerne unterstützen wir die Aktion JumpaMOVE Sportpass, das ist eine großartige Idee um Jugendliche zu motivieren, Sport zu treiben,“ so Christian Sommerer. JUMPAKIDS ist ein Modellprojekt in Trägerschaft der KJF Regensburg und das Regensburger Adipositas Zentrum für Kinder und Jugendliche. „Die KJF Regensburg ist ja einer unserer Sozialpartner bei Arena der Träume, die Zusammenarbeit läuft sehr gut,“ freut sich Christian Sommerer. „Ein herzliches Dankeschön an die Eisbären für die Fanartikel, das hilft uns richtig,“ war Frank Böhm begeistert vom Eisbären Engagement.
Beim JumpaMOVE Sportpass tragen die Kids wöchentlich ihre sportlichen Aktivitäten ein, als Belohnung warten tolle Preise, unter anderem auch die Fanartikel der Eisbären.