Die Eisbären freuen sich sehr, mit 24P Film einen neuen Partner begrüßen zu können.

Die beiden Geschäftsführer Thomas Faupel und Felix Albrecht sorgen mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Videoproduktion für die schnelle und professionelle Realisierung der Projekte.

24P Film engagiert sich sowohl bei den Jungeisbären als auch bei den Eisbären Regensburg.

Das Wichtigste muss am Ende ein großartiger Film sein! Auf dem Weg dorthin stehen dabei für uns Ihre Wünsche und Ziele im Vordergrund. Schnell und individuell realisieren wir Ihr Projekt, angefangen von der Idee, über das Konzept bis hin zur Verbreitung,” sagt Thomas Faupel. “Wir verfolgen schon seit langem die ständige Weiterentwicklung und Professionalisierung der Eisbären. Wir sind begeistert von der Entwicklung und dem Umfeld rund um das Team. Die Entscheidung für die Eisbären war daher leicht,und wir sind stolzer Partner des Regensburger Eishockeys.”

“”Mit 24P Film steht uns ein sehr kompetenter Partner zur Seite, der uns auch professionell bei diversen Film und Bewegtbildprojekten unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Partnerschaft hat daher einen großen Mehrwert für uns,” so Peter Holmgren, Leiter Standortentwicklung der Eisbären Regensburg.

Herzlich willkommen in der Eisbärenfamilie!



Von Links nach Rechts: Peter Holmgren, Leiter für Standortentwicklung Eisbären Regensburg, Thomas Faupel, Geschäftsführer 24P Film (Foto: Melanie Feldmeier, arSito)